007 als Biertrinker? Unfassbar

Also, ich hat­te ja gegen Dani­el Craig als bri­ti­scher Geheim­agent ihrer Majes­tät “Mein Name ist Bond, James Bond”, gro­ße Beden­ken; der Mann ist mir in der Rol­le ein­fach nicht ver­snobt genug. Das James Bond jetzt auch noch Bier statt Mar­ti­ni trin­ken soll, das fin­de ich, ja, äh, das fin­de ich, will sagen,.… I am not amused.

Um den neu­es­ten 007-Film “Sky­fall” zu finan­zie­ren, arbei­tet das klam­me aus­füh­ren­de Film­stu­dio MGM mit Spon­so­ren zusam­men — dar­un­ter ist auch eine Groß­braue­rei. Als Gegen­leis­tung trinkt der legen­dä­re Geheim­agent in dem Strei­fen in min­des­tens einer Sze­ne auch Bier statt des bewähr­ten Mar­ti­ni (“geschüt­telt, nicht gerührt”). Quel­le

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert