Auch das noch

Loth­ar M. hat sich nach eige­nen Angaben von sein­er Fre­undin, dem 20-jähri­gen Mod­el Christi­na getren­nt. Nach­dem sich die Zwanzigjährige bere­its im Jan­u­ar auf­grund ihres Lerneifers zeitweise von ihm getren­nt hat­te. (“Lothar wollte immer fum­meln, dabei musste ich doch ler­nen”), zog er nun selb­st den Schlußstrich unter die tur­bu­lente Affäre. Der ehe­ma­lige Fußballer:“Sie ist mir zu alt. Früher kon­nte ich sie zur Schule brin­gen und wir kon­nten nach­mit­tags zusam­men Schu­lar­beit­en machen.” M., der immer­hin einen qual­i­fizierten Hautschu­la­b­schluss vor­weisen kann, möchte sich nun an der Mit­tel­stufe des heimis­chen Gym­na­si­ums ein wenig umse­hen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert