Preisverfall

Während der Ölpreis unaufhör­lich nur eine preis­liche Rich­tung ken­nt, die nach oben näm­lich, rutscht der Preis von dig­i­tal­en Daten­trägern in den Keller. Ein Besuch beim Foto­händler meines Ver­trauens ließ mich im Schaufen­ster ein Ange­bot sehen, welch­es schw­er­lich zu ver­mei­den war mitgenom­men zu wer­den. Die Kam­era ist han­dlich, für die Stromver­sorgung kön­nen zur Not nor­male Bat­te­rien ein­gelegt wer­den, der Aut­o­fo­cus ist ordentlich schnell und Nahauf­nah­men gelin­gen überaschend gut. Natür­lich kön­nen von ein­er 99Euro Dig­italk­a­m­era keine Höch­stleis­tun­gen erwartet wer­den. Als Knipse für die Tasche ist die Sanyo allerdins ihr Geld wert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert