Rewe beweist Humor

rewe

Der Dis­counter Rewe, der mit der Haus­marke “Ja!” der Konkur­renz seit Jahren den Kampf ansagt, hat Humor. Pünk­tlich zum 1.April präsen­tiert Rewe auf sein­er Seite die Mit­teilung, die Marke “Ja” in “Nö!” umbe­nen­nen zu wollen. 

“Umfan­gre­iche Mark­t­forschungsstu­di­en haben ergeben, dass eine Umbe­nen­nung von ja! in nö! – vor allem in Kom­bi­na­tion mit der neuen Marke­naus­sage – nö! Mehr zahl ich nicht! – den wan­del­nden Grund­sätzen der Ver­brauch­er in den Zeit­en der Rezes­sion ent­ge­gen kommt. Man geht davon aus, dass REWE mit der neuen Marke nö! ein­deutig bess­er für den harten Wet­tbe­werb mit den Dis­coun­tern gerüstet ist.” Bild — und Tex­tquelle: rewe.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert