Kürbiskopf

Nichts ist so unin­ter­es­sant, dass man’s nicht noch gebrauchen kön­nte, das jeden­falls scheint sich JU Chef Philipp Mißfelder gedacht zu haben, als er sich hin­reißen ließ in der Bild Zeitung seine Mei­n­ung über Hal­loween und kirch­liche Werte kundzutun.
Mißfelder ste­ht nicht erst seit sein­er Forderung den Alten keine Hüft­op­er­a­tio­nen mehr bezahlen zu wollen weitab vom Ver­dacht über­großer Näch­sten­liebe. Trotz­dem schwurbelt er zum The­ma Hal­loween und kirch­lich­er Feiertag in der Bild Zeitung vor sich: 

„Wollen wir unsere Kinder lieber mit Mon­ster­masken zum Bon­bon­bet­teln auf die Straße schick­en, anstatt ihnen das religiöse Fun­da­ment unser­er Gesellschaft näher zu bringen?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert