Auch das noch

Lothar M. hat sich nach eige­nen Anga­ben von sei­ner Freun­din, dem 20-jäh­ri­gen Model Chris­ti­na getrennt. Nach­dem sich die Zwan­zig­jäh­ri­ge bereits im Janu­ar auf­grund ihres Lern­ei­fers zeit­wei­se von ihm getrennt hat­te. (“Lothar woll­te immer fum­meln, dabei muss­te ich doch ler­nen”), zog er nun selbst den Schluß­strich unter die tur­bu­len­te Affä­re. Der ehe­ma­li­ge Fußballer:“Sie ist mir zu alt. Frü­her konn­te ich sie zur Schu­le brin­gen und wir konn­ten nach­mit­tags zusam­men Schul­ar­bei­ten machen.” M., der immer­hin einen qua­li­fi­zier­ten Haut­schul­ab­schluss vor­wei­sen kann, möch­te sich nun an der Mit­tel­stu­fe des hei­mi­schen Gym­na­si­ums ein wenig umse­hen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert