Dr. h.c. Cäsar

Nicht erst seit der Pla­gi­ats­af­fä­re des ehe­ma­li­gen Ver­tei­di­gungs­mi­nis­ters ist die Fra­ge berech­tigt, wie man zum begehr­ten Dok­tor Titel kommt, auch wenn das Füll­horn der Den­ker an einem vor­bei gegan­gen ist. Ganz ein­fach, mit Geld und einem Quent­chen kri­mi­nel­ler Ener­gie kann der begehr­te Titel bald auf der eige­nen Visi­ten­kar­te ste­hen. Die Sei­te titel-kaufen.de bie­tet nicht nur den Dok­tor Titel zum Kauf, es gibt auch das ver­pass­te Abitur oder einen aka­de­mi­schen Abschluss einer Uni­ver­si­tät zu erwer­ben. Natür­lich, die Sei­te ist ein Gag, inter­es­san­ter Wei­se schei­nen jedoch vie­le Leu­te die Sati­re nicht erkannt zu haben, nur so las­sen sich wohl die zahl­rei­chen Anfra­gen erklä­ren, die der Betrei­ber, natür­lich anony­mi­siert, auf sei­ne Sei­te gestellt hat. Kost­pro­be gefällig?

Aktu­ell höchs­ter Schul­ab­schluss: Dipl. ‑Ing. Bio Medi­zin­sche Technik
Natio­na­li­tät: Deutsch
Moti­va­ti­on für Titel­kauf: Anse­hen. Ich habe zusaetz­lich zum Stu­di­um auch noch eine 3 jaeh­ri­ge Aus­bil­dung als Phy­sio­the­ra­peut gemacht, auf­grund des­sen, ich im Aus­land schon sowie­so mit Herrn Dok­tor ange­spro­chen werde.
Gewünsch­ter Titel: Dr. oder Dr.-Ing.
Gewünsch­te Hoch­schu­le / Aus­s­bil­dungs­stät­te: eine deut­sche Hochschule
Lie­fer­ter­min: schnell wie moeglich
Ergän­zun­gen: bit­te schi­ken Sie mir eine email