Für Abmahner

Die Sei­te textrebell.de ist eine rein pri­va­te Sei­te. Hier wer­den kei­ne Coo­kies ein­ge­setzt, außer die­je­ni­gen, die von Word­Press zwin­gend benö­tigt wer­den. Goog­le-Fonts wer­den lokal auf mei­nem Ser­ver gehos­tet, es gibt also kei­ne Ver­bin­dung in die USA.

Es fin­det kei­ne Track­ing-Funk­ti­on statt, ledig­lich die E‑Mail-Adres­se wird mir in den Kom­men­ta­ren mit­ge­teilt. Für das Funk­tio­nie­ren der Sei­te wer­den kei­ne klei­nen Kin­der oder Tie­re gequält. Ich räu­me hier dau­ernd auf, mache sau­ber und aktua­li­sie­re. Selbst Bil­der wer­den kaum eingesetzt.

Mit der Sei­te bezwe­cke ich mei­ner zuneh­men­den Ver­gess­lich­keit ent­ge­gen­zu­wir­ken, bzw. äh, was nochmal.….?

Na egal, wem die Tipps nüt­zen — bit­te­schön. Spam­mer und Abmah­ner sei gesagt: Hier gibt’s nichts zu holen, also ver­schwin­det, ihr Schmocks.