Minister zum Mieten

“Wes­ter­wel­les enge Ver­bin­dun­gen zu Unter­neh­mern prägt auch die Aus­lands­rei­sen des Vize­kanz­lers. Zu Dele­ga­tio­nen des Außen­mi­nis­ters gehör­ten Mana­ger, die zuvor an die FDP gespen­det hat­ten. So ist bei sei­ner für die­se Woche geplan­ten Süd­ame­ri­ka-Rei­se Ralph Dom­mer­muth dabei. 2005 über­wies der Grün­der von United Inter­net 48.000 Euro an die FDP.“Quel­le: spiegel.de

Also das ist nur fair. Rütt­gers kann man zwar schon für schlap­pe 6000 Euro mie­ten, aber beim Außen­mi­nis­ter ist noch eine schö­ne Rei­se mit im Preis. 

Wie­so wer­de ich das Gefühl nicht los, dass sich die BRD immer mehr zu einer Bana­nen­re­pu­blik entwickelt? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert