Rewe beweist Humor

rewe

Der Dis­coun­ter Rewe, der mit der Haus­mar­ke “Ja!” der Kon­kur­renz seit Jah­ren den Kampf ansagt, hat Humor. Pünkt­lich zum 1.April prä­sen­tiert Rewe auf sei­ner Sei­te die Mit­tei­lung, die Mar­ke “Ja” in “Nö!” umbe­nen­nen zu wollen.

“Umfang­rei­che Markt­for­schungs­stu­di­en haben erge­ben, dass eine Umbe­nen­nung von ja! in nö! – vor allem in Kom­bi­na­ti­on mit der neu­en Mar­ken­aus­sa­ge – nö! Mehr zahl ich nicht! – den wan­deln­den Grund­sät­zen der Ver­brau­cher in den Zei­ten der Rezes­si­on ent­ge­gen kommt. Man geht davon aus, dass REWE mit der neu­en Mar­ke nö! ein­deu­tig bes­ser für den har­ten Wett­be­werb mit den Dis­coun­tern gerüs­tet ist.” Bild — und Text­quel­le: rewe.de