Sauerländer Sommer

Wäh­rend in ande­ren Regio­nen und vor allem in Süd­eu­ro­pa eine Hit­ze­wel­le herrscht, ist es bei uns ziem­lich kühl. Tem­pe­ra­tu­ren um die 18 Grad tags­über, nachts um die 12 Grad und Regen ist das typi­sche Wet­ter im Sau­er­län­der Som­mer. Mir solls recht sein, Hit­ze ist nicht so mein Ding. 

2 Comments Sauerländer Sommer

  1. Horst Schulte

    Also die­ses Foto toll. Ich kann mich voll anschlie­ßen. Dass es im Moment so ange­nehm kühl ist, gefällt mei­ner Frau und mir auch. Komisch, wie sich in unse­rem Fall die Din­ge ver­än­dert haben. Frü­her konn­te es uns nicht warm genug sein. Wir lieb­ten die Son­ne. Die hat sich gewal­tig abge­kühlt. Nun, man wird älter (und klüger?).

    Reply
    1. Peter Lohren

      Hal­lo Horst,

      das Foto ist bei uns im Gar­ten ent­stan­den, ich kann momen­tan nicht soviel schnei­den, wie es wächst 😉

      Aller­dings war in dem Hit­ze­som­mer 2019? hier auch alles vertrocknet.

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert