Virus von Susanne

Eben im Post­fach: Eine E‑Mail von einer Susan­ne, die einer Gise­la “aus­sa­ge­kräf­ti­ge” Fotos im Anhang mit­sen­det. Ich ken­ne über­haupt kei­ne Gise­la — der gepack­te Anhang war eine MS DOS Anwen­dung die ver­mut­lich einen Virus oder Tro­ja­ner “nach­holt”.
Das ist mal was ganz Neues.

Hal­lo Gisela,

ich habe in Dei­nem Auf­trag die Detek­tei Bon­hardt beauf­tragt, 2 Tage lang Dei­nen Freund zu beschat­ten, wenn er angeb­lich in Frank­furt arbeitet.

Dein Gefühl war rich­tig, Micha­el hat eine ande­re Per­le und betrügt Dich. Ich weiss nicht, wie lan­ge das schon so geht. Auf jeden Fall haben die Leu­te von Bon­hardt ihn dabei er-
wischt, wie er es mit der Tus­si treibt. Als Beweis haben die davon aus­sa­ge­kräf­ti­ge Fotos gemacht, war nicht ein­fach haben sie gesagt. (im Hotel)

Die ers­ten 4 Fotos habe ich mal zusam­men­ge­packt und schi­cke sie Dir gleich mit. Du kennst Dich ja nicht so gut aus am PC, am bes­ten in einem Ord­ner abspei­chern und dann von da aus dann star­ten. Habe sie ver­schlüs­selt, zwecks Sicherheit.

Die ande­ren Fotos, brin­ge ich Dir dann per­sön­lich vorbei.

Ich bin mor­gen zurück, dann kön­nen wir dar­über reden und die Abrech­nung mit Bon­hardt klären.

Bis mor­gen abend,
Gruß Susanne