Wahr und Unwahr XX

Wahr ist, dass die Mög­lich­keit besteht, in der Bun­des­re­pu­blik durch die Grün­dung einer lega­len Off­shore-Fir­ma Steu­ern zu spa­ren, oder z.b. als Dro­gen­dea­ler Geld zu waschen.

Unwahr ist, dass der Skan­dal um die Pana­ma-Papers nur des­halb nicht die Volks­see­le erzürnt, weil gleich­zei­tig Aldi mit­ge­teilt hat, Hei­lig­abend die Läden nicht zu öff­nen und vie­le Mit­bür­ger das für den grö­ße­ren Skan­dal halten.

Wahr ist, dass die Jamai­ka Koali­ti­on heil­los zer­strit­ten ist und es wohl noch Wochen dau­ern wird, bis die BRD wie­der eine Regie­rung hat.

Unwahr ist, dass der Wirt­schafts­auf­schwung in Deutsch­land mit dem Feh­len einer Bun­des­re­gie­rung erklärt wird.

Wahr ist, dass die saar­län­di­sche AFD einen Intel­li­genz­test für neu rekru­tier­te Mit­glie­der fordert.

Unwahr ist, dass ver­mu­tet wird, ein Test zur Intel­li­genz wür­de dar­an schei­tern, dass es in der AFD nie­man­den gebe, der in der Lage ist einen der­ar­ti­gen Test auszuwerten.