Zitate 2018

Am Ende des Jah­res, die Zita­te, die in beein­dru­cken­der Wei­se ein­mal mehr hän­gen geblie­ben sind. 

„Ich bin froh über jeden, der bei uns in Deutsch­land straf­fäl­lig wird und aus dem Aus­land stammt.“
— Bun­des­in­nen­mi­nis­ter Horst See­ho­fer in einer Bierzeltrede -

“Chi­na hat tota­len Respekt für Donald Trump und für Donald Trumps sehr, sehr gro­ßes Gehirn”. Klar. Vor einem Mann mit so gro­ßem Hirn kann man nur Respekt haben.“
- Der ame­ri­ka­ni­sche Prä­si­dent Donald Trump — 

„ Ich wür­de mich zu der geho­be­nen Mit­tel­schicht in Deutsch­land zählen.“
— Der Sau­er­län­der Mil­lio­när Fried­rich Merz — 

“ Wenn es um das Leben von Tie­ren geht, da sind eini­ge, die jetzt für Abtrei­bun­gen wer­ben wol­len, kom­pro­miss­los. Aber in die­ser Debat­te wird manch­mal gar nicht mehr berück­sich­tigt, dass es um unge­bo­re­nes mensch­li­ches Leben geht.“
— Gesund­heits­mi­nis­ter Spahn — 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert